Weltreisen Geländewagen


             Neues
von Björn

Geschichten von unterwegs

El-Dracho Meine Nachrichten

Mal wieder eine kleine DIY-Arbeit

Mal wieder eine kleine DIY-Arbeit

Tec   /   Apr 5th, 2023   /  A+ | a-
Nachdem ich vor einiger Zeit die Sonnenblenden im Landy mit dem gleichen Stoff wie beim Innenausbau bezogen hatte, war nun die Mittelkonsole an der Reihe.

Nach vielen Jahren war der originale Stoffbezug eingerissen und es musste etwas Neues her. Na, warum nicht wieder den gleichen Stoff nehmen und etwas fürs Auge schaffen.

Gesagt getan. Erst einmal die Mittelkonsole zerlegt, den alten Stoffbezug runter. Das war einfach. Nun den neuen Stoff zuschneiden, bügeln und mal anpassen. Perfekt. Ruckzuck erstrahlte das Kissen der Konsole in neuem Glanz, äähh, neuem Stoff. Noch das Schloss wieder eingebaut und alles zusammengebaut – fertig.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Seht selbst: