Weltreisen Geländewagen


             Neues
von Björn

Geschichten von unterwegs

El-Dracho Meine Nachrichten

Kühlboxen für Offroader – Technik und Überblick

Kühlboxen für Offroader – Technik und Überblick

Tec   /   May 7th, 2021   /  A+ | a-
Die Tage werden länger und es zieht uns nach draußen. So langsam wird es Sommer. Was gibt es Schöneres als den Tag nach einer tollen Offroad-Tour bei einem gut gekühlten Getränk ausklingen und die Erlebnisse noch einmal Revue passieren zu lassen.

Da kommt eine Kühlbox an Bord gerade recht. Wie funktionieren Kühlboxen eigentlich, welche eignen sich für den Offroader oder das Reisefahrzeug und was solltet ihr beim Kauf beachten? Gerade ist mein neuester Artikel dazu erschienen. Darin stelle ich die verschiedenen Systeme vor und gebe euch einen Überblick zu verschiedenen Kühlboxen für Offroader.

Hier gehts zum Artikel auf Matsch&Piste...

Beste Reisegrüße
Björn